biometrische passbilder für Kanada

Kanadische Passfotos für deine Dokumente – Passbilder, VISA

biometrische passbilder für Kanada

Erstelle dein biometrisches Passfoto einfach, schnell und stylisch bei Fotostudio Dolce Vita in München.

passfoto und passbilder für Kanada

Hochwertige Kanadische Passfotos im Fotostudio Dolce Vita München!

Brauchst du ein Passfoto für Kanada? Kein Problem! Ein Kanadischer Reisepass steht dir zur Verfügung, solange du die erforderliche Dokumentation beschaffst. Zusammen mit einem ausgefüllten Antragsformular musst du 2 Passfotos bei der ausstellenden Behörde einreichen. Bei der Beschaffung der Dokumente kann das Fotostudio Dolce Vita dir zwar nicht behilflich sein, jedoch können wir dir dabei helfen, die besten Passfotos zu bekommen, die du in München erhalten kannst!

Wenn du auf der Suche nach einem Passfoto in München bist, bieten wir dir die Möglichkeit, hochwertige Passbilder in München zu erhalten, ohne weit vom Hauptbahnhof fahren zu müssen. Auf diese Weise sparst du Zeit und Mühe bei der Beantragung deines Kanadischen Reisepasses.

Im Fotostudio Dolce Vita verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Erstellung von Kanadischen Passfotos, die allen Compliance-Vorschriften entsprechen. Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

Dein Passfoto Fotoshooting vereinbaren

*Bitte Wunschtermin eintragen - Verfügbarkeit wird umgehend geprüft

Kanadische-Passfoto- und Visafoto-Anforderungen,
Regeln, Richtlinien und Spezifikationen

biometrische passbilder für Kanada größe 70x50mm

Abmessungen und Spezifikationen des Passfotos

Ein kanadisches Passfoto muss die Abmessungen von 50 mm Breite x 70 mm Länge haben (2 Zoll breit x 2 3/4 Zoll hoch). Die Gesichtsmaße müssen zwischen 31 mm und 36 mm Länge liegen (1 1/4 Zoll bis 1 7/16 Zoll).

Hier findest du eine Anleitung zu den Anforderungen an die Größe des kanadische-Passfotos:

  • Weitere Fotodetails:
    Passfoto-Größe: 70 mm x 50 mm
  • Visum-Foto-Größe: 45 mm x 35 mm
  • Farbe: Schwarzweiß oder Farbe ist akzeptabel.
  • Kopfgröße und -position: Der Kopf sollte 31 mm messen und zentriert sein.
  • Aktualität: Innerhalb der letzten 6 Monate aufgenommen.
  • Hintergrund: Einfach weiß oder hell gefärbt.
  • Lächeln: Nur neutrale Mimik.
  • Augen: Weit geöffnet.
  • Brillen: Eine verschreibungspflichtige Brille ist akzeptabel, solange es keine Blendung auf den Gläsern gibt.
  • Kopfbedeckung: Nur aus religiösen Gründen und nur, wenn sie keine Gesichtszüge blockiert.
  • Abmessungen und Größe (Pixel): Nicht spezifiziert.
  • Kleidung, Kleidervorschriften: Nicht spezifiziert.
  • Bart: Keine Beschränkungen.
  • Benötigte Menge in der Anwendung: 2.

 

Angaben auf der Rückseite erforderlich

Dein kanadisches Foto erfordert Informationen auf der Rückseite des Fotos, die bestätigen, dass die Person auf dem Foto tatsächlich dieselbe Person ist, die sich um den neuen Reisepass bewirbt.

Folgende Informationen MÜSSEN auf der Rückseite eines Fotos enthalten sein:

  • Antragstellername
  • Adresse des Fotostudios, Datum der Aufnahme. (Der Fotograf kann einen Stempel verwenden oder die Informationen handschriftlich verfassen.)
  • Er/Sie muss auch schreiben: „I certify this to be a true likeness of (Antragsteller)  und unterzeichnen (Name und Nachname des Garanten).

 

Wenn du einen Erwachsenenpass erneuerst, musst du die Informationen des Garanten nicht hinzufügen. Füge nur deinen Namen, deine Adresse und das Datum der Aufnahme hinzu.

Biometrische Passfotos für kanadische Dokumente

Die oben genannten Fakten geben dir eine Vorstellung davon, was dich erwartet, wenn du ein Foto machst. Es gibt jedoch viel mehr im Prozess zu beachten. Stelle sicher, dass du jede Anforderung verstehst, da ein abgelehntes Passfoto zu einer Verzögerung deines Urlaubs führen kann.

  • Dein Kopf muss sich exakt vor der Kamera befinden und keine Schatten werfen.
  • Nur einfarbige Hintergründe sind erlaubt. Keine Muster, Landschaften oder medizinische Geräte dürfen sichtbar sein.
  • Kanada verlangt, dass alle Fotos mit neutralem Ausdruck und ohne Lächeln aufgenommen werden. Dies ermöglicht eine bessere Gesichtserkennung mit ihrem System. Es ist eine echte Identität ohne Verzerrung.
  • Natürlich müssen die Augen geöffnet sein und nicht geschlossen.
  • Brillen mit Rezept sind in Ordnung, solange die Augen klar sichtbar sind. Wenn die Rahmen zu dick sind, könnte dies die Identifikation behindern. Blendung ist nicht erlaubt. Sonnenbrillen oder getönte Brillen sind nicht gestattet.
  • Hüte, Mützen oder andere Kopfbedeckungen außer Haaren sollten nicht getragen werden. Die einzige Ausnahme ist ein Kopfbedeckung aus religiösen Gründen. Stelle sicher, dass diese Gegenstände dein Gesicht nicht verdecken.
  • Die Hautfarbe muss natürlich sein und darf nicht durch Blitzfotografie verzerrt werden.
  • Für Fotos, die von einem gewerblichen Fotografen eingereicht werden: Name, Adresse und Unterschrift des Fotografen müssen auf der Rückseite der eingereichten Fotos stehen.
  • Natürliches Licht und du klar sichtbar und im Fokus.
  • Fotos dürfen in keiner Weise verändert werden. Dies schließt die Entfernung von roten Augen ein. Anzeichen von Photoshop oder Änderungen können zu automatischer Ablehnung und Verzögerung der Anwendung führen.
  • Wenn du ein medizinisches Gerät auf dem Foto trägst, muss ein unterzeichnetes Schreiben von deinem Arzt mit der Anwendung eingereicht werden.
  • Die Haare können entweder hochgesteckt oder offen sein.
  • Gedruckt auf hochwertigem Fotopapier. Glänzend ist bevorzugt.
  • Stelle sicher, dass die Oberseiten deiner Schultern mit dem Foto quadratisch sind und nicht verdreht oder gesenkt sind.

 

Du möchtest sicherstellen, dass deine Kanadischen Passfotos perfekt sind? Besuche unser Fotostudio Dolce Vita in der Nähe des Hauptbahnhofs München für professionelle Unterstützung. Wir kennen die Anforderungen und sorgen dafür, dass deine Fotos allen Standards entsprechen. Vereinbare noch heute einen Termin und erhalte hochwertige Passfotos für deine Reise!

Biometrische Passfotos
für dein Kindern und Babies

Wenn du ein neues Abenteuer mit deinem Baby planst und Kanadische Passfotos benötigst, bist du im Fotostudio Dolce Vita in München genau richtig! Jedes Kind braucht sein eigenes Passfoto, und wir verstehen, dass es eine Herausforderung sein kann. Alle zuvor genannten Vorschriften gelten auch für Säuglinge und Kinder. Die kanadische Regierung erkennt jedoch die Schwierigkeiten beim Fotografieren von Babys an und ist etwas nachsichtiger mit den Regeln. Hier sind einige Tipps, um sicherzustellen, dass das Foto deines Kindes so konform wie möglich ist:

  • Position des Babys: Das Baby kann liegen oder in einem Autositz sein, solange der Hintergrund solide und weiß ist. Verwende ein Laken für die besten Ergebnisse. Kein Teil des Bildes sollte etwas anderes als Weiß oder das Kind zeigen.
  • Hände des Elternteils: Wenn ein Elternteil das Baby hält, dürfen die Hände nicht im Bild sichtbar sein.
  • Gesichtsausdruck des Babys: Versuche, das Gesicht des Babys quadratisch und mit geschlossenem Mund zu bekommen.

Quelle

Alle auf dieser Seite angegebenen Informationen wurden im Jahr 2023 verfasst und dienen lediglich als Richtlinien. Wir übernehmen keine Verantwortung, falls sich die Regeln geändert haben.

Die Informationen zu den Fotos wurden von den folgenden Websites entnommen: Hier

Buche jetzt online, oder komm einfach vorbei, auch ohne Termin!

What people says:

Safieu
Safieu
2023.03.20.
Elena Franco
Elena Franco
2023.03.13.
Valerio did a great job taking my CV pictures. He is 100% professional, patient and gives great advice.
Marco
Marco
2023.02.10.
War bei Valerio wegen Bewerbungsfotos. Er war sehr offen, professionell und freundlich. Das Shooting war sehr lustig und die Fotos sind sehr gut geworden.
Nico B.
Nico B.
2023.02.02.
Ich bin begeistert von den Bewerbungsfotos, die Valerio für mich gemacht hat. Was mich besonders beeindruckt hat, ist seine Fähigkeit, auf jeden Kunden individuell einzugehen und dessen Stärken hervorzuheben. Valerio hat ein unglaubliches Auge für Details und es ist offensichtlich, dass er sich Zeit nimmt, um seine Kunden kennenzulernen und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Die Fotos, die er von mir gemacht hat, sind fantastisch geworden und zeigen mich auf meine besten Seiten. Ich bin sehr dankbar für seine harte Arbeit und seine Fähigkeit, das Beste aus mir herauszuholen. Nicht nur das, aber das Shooting war auch sehr angenehm, da Valerio eine unglaublich freundliche und professionelle Art hat. Es hat viel Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen für jeden, der auf der Suche nach einem talentierten und individuellen Fotografen ist. Vielen Dank, Valerio, für diese großartige Arbeit!
Чурило Ольга
Чурило Ольга
2022.10.27.
Valerio is not only a wonderful photographer, but also a wonderful, kind person! I sincerely recommend visiting him for great quality photos =)
Marwan Kobrousli
Marwan Kobrousli
2022.10.09.
It was preferable to have come with an appointment, but Valerio was still helpful and accommodating. Quick service and very pleased with the result.
J K
J K
2022.08.30.
Ein kleines Studio das richtige Equipment und ein kompetenter freundlicher Fotograf mehr braucht man nicht für gute Bilder. Ich bin sehr zufrieden mit den Bildern kann dieses Studio nur weiter empfehlen.
ET88
ET88
2022.08.30.
Valerio is a true artist! He did all possible to satisfy my wishes for the LinkedIn profile/ CV picture! Super flexible, listening, and genuinely caring to satisfy your wishes! Super easy going too! I highly recommend!
Eduarda Mota
Eduarda Mota
2022.08.05.
I went to Valerio studio to take photos for my CV and I am really glad I did. He was very professional and made me feel comfortable the all time. The quality of the pictures was very good. Very happy with the result, so I would highly recommend it!
Kathrin
Kathrin
2022.07.23.
Sehr zu empfehlen! Wahnsinnig nette und professionelle Atmosphäre, super Bilder und toller Service! Gerne wieder!

Dein Passfoto Fotoshooting vereinbaren

Fülle das unten stehende Formular aus, und wir werden uns in Kürze bei dir melden.

Kontaktinformationen
Dein Fotoshooting
Bitte Wunschtermin eintragen - Verfügbarkeit wird umgehend geprüft

Dein Portrait Fotoshooting vereinbaren

Fülle das unten stehende Formular aus, und wir werden uns in Kürze bei dir melden.

Kontaktinformationen
Dein Fotoshooting
Bitte Wunschtermin eintragen - Verfügbarkeit wird umgehend geprüft

Dein Student Fotoshooting vereinbaren

Fülle das unten stehende Formular aus, und wir werden uns in Kürze bei dir melden.

Kontaktinformationen
Dein Fotoshooting
Bitte Wunschtermin eintragen - Verfügbarkeit wird umgehend geprüft