biometrische passbilder für die Turkey

Türkische Passfotos für deine Dokumente – Passbilder, VISA

biometrische passbilder für die Turkey

Erstelle dein biometrisches Passfoto einfach, schnell und stylisch bei Fotostudio Dolce Vita in München.

passbilder für die Turkey größe 60x50mm

Türkei Reisepass- und Visumfotoanforderungen sowie Größe

Die Anforderungen für ein Passfoto in der Türkei sind sehr genau. Für deine Reisepassverlängerung oder ein Visumantragsverfahren benötigst du Fotos, die diesen Standards entsprechen. Überprüfe und befolge die Quick Facts unten, und lass Fotostudio Dolce Vita sicherstellen, dass dein Foto beim ersten Mal korrekt ist. Um zusätzliche Kosten und unnötigen Zeitaufwand zu vermeiden, besuche vor deiner Reise ins Ausland die Website des türkischen Konsulats, um festzustellen, ob du ein Visum benötigst.

Dein Passfoto Fotoshooting vereinbaren

*Bitte Wunschtermin eintragen - Verfügbarkeit wird umgehend geprüft

Türkische Passfoto- und Visafoto-Anforderungen,
Regeln, Richtlinien und Spezifikationen

biometrische passbilder für die Turkey größe 60x50mm

Passbild spezifikationen

  • Größe: 6,0 cm x 5,0 cm.
  • Farbe: Nur Farbfotos, keine Schwarz-Weiß-Fotos oder Filter.
  • Kopfgröße und Position: Der Kopf muss 20-30 mm messen und mit der Kamera quadratisch ausgerichtet sein.
  • Aktualität: Innerhalb der letzten sechs Monate aufgenommen und aktuelles Aussehen widerspiegeln.
  • Hintergrund: Weiß und einfarbiger Hintergrund.
  • Lächeln: Neutraler Gesichtsausdruck.
  • Augen: Offen und vollständig sichtbar. Nichts darf die Augen verdecken.
  • Brillen: Nur erlaubt, wenn die Augen nicht verdeckt sind.
  • Kopfbedeckung: Nur aus religiösen Gründen erlaubt.
  • Abmessungen und Größe (Pixel): Nicht spezifiziert.
  • Kleidung: Vermeide das Tragen von Weiß, da es mit dem Hintergrund verschmilzt.
  • Bart: Nicht spezifiziert.
  • Benötigte Anzahl für die Anwendung: 1.

Biometrische Passfotos für Türkische Dokumente

Türkische Reisepass- und Visumfoto-Anforderungen, Regeln, Richtlinien und Spezifikationen

Dies sind nur einige der Dinge, die du wissen musst, bevor du deine Reisepass- oder Visafotos machst. Es gibt viele weitere Details zu beachten, die alle dazu dienen, dein Bild zu verbessern und den staatlichen Vorschriften zu entsprechen. Hier ist eine Liste weiterer Spezifikationen, die bei der Vorbereitung auf das Fotografieren beachtet werden sollten:

  • Einige Länder erlauben Schwarz-Weiß-Bilder, die Türkei gehört jedoch nicht dazu. Alle eingereichten Fotos müssen in echter, natürlicher Farbe sein.
  • Dein Kopf sollte 20-30 mm messen und einen Abstand von 5 mm zwischen der Oberseite des Kopfes und dem Bildende haben.
  • Alle Fotos müssen aktuell sein. Alte Schulfotos spiegeln nicht dein aktuelles Aussehen wider.
  • Hüte oder andere ablenkende Haarteile sind nicht akzeptabel, außer aus religiösen Gründen. Ohren und Gesicht müssen vollständig sichtbar sein, wenn ein Hut getragen wird.
  • Brillen können getragen werden, solange die Augen klar sichtbar sind. Dicke Rahmen, getönte Gläser, Blendung oder Sonnenbrillen sind nicht erlaubt. Entferne die Brille, wenn eine dieser genannten Details vorliegt.
  • Digitale Bearbeitungen sind absolut NICHT akzeptabel. Wenn du rote Augen hast, muss das Foto erneut aufgenommen werden. Narben oder Muttermale im Gesicht dürfen nicht retuschiert werden.
  • Ein Lächeln verzerrt dein Gesicht und erschwert die Identifizierung durch die Gesichtserkennungstechnologie. Halte einen neutralen Ausdruck und den Mund geschlossen.
  • Es sollten keine Formen oder Muster im Hintergrund vorhanden sein. Halte es einfach.
  • Kleidung sollte nicht weiß sein, da sie mit dem Hintergrund verschmelzen könnte. Uniformen wie Militär- oder Polizeiuniformen sollten nicht getragen werden. Das Tragen einer religiösen Uniform ist akzeptabel.
  • Achte darauf, dass keine Schatten auf deinem Gesicht und dem Hintergrund sind. Die Beleuchtung ist entscheidend für das Foto. Wenn es zu dunkel oder zu hell ist, wird es abgelehnt und verlangsamt deinen Antrag.
  • Bärte können getragen werden, wenn du normalerweise einen trägst.

 

Preis und Kosten

Wie du wahrscheinlich aus dem Text herauslesen kannst, gibt es viele Details rund um Pass- und Visumfotos. Wir bieten keine Online-Dienste an, da wir uns darauf spezialisiert haben, sicherzustellen, dass die Fotos perfekt für ihren vorgesehenen Zweck sind. Die Kosten unserer Dienstleistungen sind daher gerechtfertigt, da wir uns sorgfältig um jedes Foto kümmern.

Wir legen großen Wert darauf, dass deine Fotos den höchsten Standards entsprechen, um sicherzustellen, dass du problemlos deine Reisepässe und Visa erhältst. Unsere Dienstleistungen bieten dir nicht nur Bequemlichkeit, sondern auch die Gewissheit, dass deine Fotos perfekt sind.

Biometrische Passfotos
für dein Kindern und Babies

Regeln und Anforderungen für Passfotos von Babys, Kleinkindern und Neugeborenen

Wenn du planst, mit der Familie ins Ausland zu reisen, benötigt jedes Kind oder Kleinkind einen eigenen Reisepass oder ein eigenes Visum. Bei der Vorbereitung der Anträge benötigt jedes Kind ein separates Foto. Verwende keine älteren Fotos, Gruppenfotos oder gar keine Fotos. Alle zuvor genannten Vorschriften gelten auch für Kinder. Hier sind einige zusätzliche Regeln und Tipps, um sicherzustellen, dass die Fotos korrekt sind:

  • Halte alle Gegenstände wie Autositze, Spielzeug, Personen und alles andere aus dem Bild.
  • Wenn du dein Kind hältst, achte darauf, dass die Hände nicht sichtbar sind.
  • Verwende ein einfaches, weißes Tuch oder einen Stoff, um den Hintergrund zu verdecken, egal ob das Baby auf dem Boden liegt oder in einem Autositz sitzt.
  • Das Gesicht des Kindes muss direkt in die Kamera schauen, quadratisch ausgerichtet sein, die Augen offen und der Mund geschlossen.
  • Stelle sicher, dass die Beleuchtung gleichmäßig auf das Gesicht und den Hintergrund fällt.

Quelle

Alle auf dieser Seite angegebenen Informationen wurden im Jahr 2023 verfasst und dienen lediglich als Richtlinien. Wir übernehmen keine Verantwortung, falls sich die Regeln geändert haben.

Für weitere und aktuelle Informationen besuche diese Website: Hier

Buche jetzt online, oder komm einfach vorbei, auch ohne Termin!

What people says:

Safieu
Safieu
2023.03.20.
Elena Franco
Elena Franco
2023.03.13.
Valerio did a great job taking my CV pictures. He is 100% professional, patient and gives great advice.
Marco
Marco
2023.02.10.
War bei Valerio wegen Bewerbungsfotos. Er war sehr offen, professionell und freundlich. Das Shooting war sehr lustig und die Fotos sind sehr gut geworden.
Nico B.
Nico B.
2023.02.02.
Ich bin begeistert von den Bewerbungsfotos, die Valerio für mich gemacht hat. Was mich besonders beeindruckt hat, ist seine Fähigkeit, auf jeden Kunden individuell einzugehen und dessen Stärken hervorzuheben. Valerio hat ein unglaubliches Auge für Details und es ist offensichtlich, dass er sich Zeit nimmt, um seine Kunden kennenzulernen und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Die Fotos, die er von mir gemacht hat, sind fantastisch geworden und zeigen mich auf meine besten Seiten. Ich bin sehr dankbar für seine harte Arbeit und seine Fähigkeit, das Beste aus mir herauszuholen. Nicht nur das, aber das Shooting war auch sehr angenehm, da Valerio eine unglaublich freundliche und professionelle Art hat. Es hat viel Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen für jeden, der auf der Suche nach einem talentierten und individuellen Fotografen ist. Vielen Dank, Valerio, für diese großartige Arbeit!
Чурило Ольга
Чурило Ольга
2022.10.27.
Valerio is not only a wonderful photographer, but also a wonderful, kind person! I sincerely recommend visiting him for great quality photos =)
Marwan Kobrousli
Marwan Kobrousli
2022.10.09.
It was preferable to have come with an appointment, but Valerio was still helpful and accommodating. Quick service and very pleased with the result.
J K
J K
2022.08.30.
Ein kleines Studio das richtige Equipment und ein kompetenter freundlicher Fotograf mehr braucht man nicht für gute Bilder. Ich bin sehr zufrieden mit den Bildern kann dieses Studio nur weiter empfehlen.
ET88
ET88
2022.08.30.
Valerio is a true artist! He did all possible to satisfy my wishes for the LinkedIn profile/ CV picture! Super flexible, listening, and genuinely caring to satisfy your wishes! Super easy going too! I highly recommend!
Eduarda Mota
Eduarda Mota
2022.08.05.
I went to Valerio studio to take photos for my CV and I am really glad I did. He was very professional and made me feel comfortable the all time. The quality of the pictures was very good. Very happy with the result, so I would highly recommend it!
Kathrin
Kathrin
2022.07.23.
Sehr zu empfehlen! Wahnsinnig nette und professionelle Atmosphäre, super Bilder und toller Service! Gerne wieder!

Dein Passfoto Fotoshooting vereinbaren

Fülle das unten stehende Formular aus, und wir werden uns in Kürze bei dir melden.

Kontaktinformationen
Dein Fotoshooting
Bitte Wunschtermin eintragen - Verfügbarkeit wird umgehend geprüft

Dein Portrait Fotoshooting vereinbaren

Fülle das unten stehende Formular aus, und wir werden uns in Kürze bei dir melden.

Kontaktinformationen
Dein Fotoshooting
Bitte Wunschtermin eintragen - Verfügbarkeit wird umgehend geprüft

Dein Student Fotoshooting vereinbaren

Fülle das unten stehende Formular aus, und wir werden uns in Kürze bei dir melden.

Kontaktinformationen
Dein Fotoshooting
Bitte Wunschtermin eintragen - Verfügbarkeit wird umgehend geprüft